• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Gnome Panel Aussehen ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Wie kann man bei Gnome das Aussehen der Panels beeinflussen? Einfärben, Göße ändern etc. funktioniert ja über Rechtsklick -> Eigenschaften ...
Aber wie kann man z.B. das Symbol neben "Anwendungen" (direkt in der Menüleiste) bzw. den Text dazu verändern? Ich habe es schon mit dem Menüeditor (Smeg) versucht, aber die Änderungen werden nicht übernommen.
Ich verwende zurzeit Ubuntu 5.10 mit Gnome 2.12

Danke schonmal für die Antworten
 
A

Anonymous

Gast
www.ubuntuusers.de
lies Dir dort das Wiki durch, bzw nutz die Suchfunktion ;-)

wenn Du ins Suchfenster für´s Wiki mal "Gnome Foot" eingibst, bekommst Du alles aufgelistet, was Du hier grade anfragst..
Viel Spaß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben