Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kanalbündelung ISDN?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
giuse

Kanalbündelung ISDN?

Beitrag von giuse »

Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich unter SuSE 8.2 den 2ten ISDN Kanal bei LAST hinzufügen kann... am besten per script

gruss

Giuseppe
Benutzeravatar
moenk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1398
Registriert: 15. Aug 2003, 15:36
Wohnort: N52° 27.966' E013° 20.087'
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

giuse

Beitrag von giuse »

Danke für den Tip...

Giuseppe
Benutzeravatar
Rotznase
Member
Member
Beiträge: 111
Registriert: 7. Jan 2004, 17:31
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotznase »

Hallo

Ibod wäre schon eine schöne Sache wenn es funktionieren würde. Bei mir (SL 9.1 Prof) bricht die Verbindung regelmäßig ab wenn ibod die Kanalbündelung in der Hand hat.

Es muß doch noch eine andere Möglichkeit geben, den zweiten Kanal bei Last hinzu zu schalten.

Ich kann sowas leider nicht selbst erstellen aber vielleicht gibts ja jemanden unter euch, der eine Art Programm schreiben kann das bei Last einfach (muß als root laufen) "isdnctrl addlink ippp0" ausführt.

Wär echt geil, wenn das einer machen könnte. SuSE ist dazu ja nicht in der Lage.

rotznase
Bild
Antworten