Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

drucker-treiber für epson stylus cx5400 ?

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
*_garfield_*
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2004, 16:15

drucker-treiber für epson stylus cx5400 ?

Beitrag von *_garfield_* »

hi,

kann mir jemand sagen, wo ich einen treiber für den drucker epson stylus cx5400 für das betriebssystem suse linux 8.1 professional bzw. suse linux 9.0 bekomme?

gruß
*_garfield_* :)
Gast

Beitrag von Gast »

wenn du nur den Drucker verwenden willst, dann nimm den Treiber vom CX 5200. ich hab auch den 5400 - der Druck funktioniert mit dem Treiber des Vorgängermodells ohne Probleme.
Was ich aber noch nicht weiss, ist wie man den Scanner zum laufen bringt...
Benutzeravatar
Icelord
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 20. Mär 2004, 03:25
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Icelord »

... hab vergessen mich einzuloggen... ;o)
Wollte noch hinzufügen, dass ich den Drucker bei mir über USB einfach angeschlossen hab und dann Linux (SuSE 9.0) von selbst den Installationsassi gestartet.
Benutzeravatar
Icelord
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 20. Mär 2004, 03:25
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Icelord »

ich bin noch einen Schritt weiter:
http://www.epkowa.co.jp/english/linux_e/dl_spc.html
bietet ein rpm- Paket zur Installation der kompletten Software für
das drucker-scanner-kopierer- Geschoss!
Antworten