Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved] wma Dateien

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Opm2u
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 15. Apr 2004, 02:33
Wohnort: Heiningen
Kontaktdaten:

[solved] wma Dateien

Beitrag von Opm2u »

Gibt es eigentlich ein Prog mit dem ich wma Dateien abspielen kann? Also die vom Windows Mediaplayer. Weil wenn ich meine MP3's legal sauge, sind die im wma Format! :x
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel »

mplayer oder xine kann das (mit w32codec) aber diese geschützten wma's laufen nicht...bedank dich bei microsoft...
Bild on AMD Athlon64 X2 5600+|64bit|6GB DDR2 800MHz|nVidia GF 8500GT|2.6.29-rc1-moo1|BTRFS|KDE-4.2 SVN trunk + Compiz++|M-Audio Audiophile 2496
----
Bild
Opm2u
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 15. Apr 2004, 02:33
Wohnort: Heiningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Opm2u »

OK, danke! Scheiß Microsoft halt wieder! :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

Moinsen!

Sagt mal, ich weiß dass Noatune das kann, nämlich wma´s abspielen!!! aber ich habe keine Ahnung wie ich den Codec installieren kann....unter Gentoo ist Noatune in der Lage wma´s abzuspielen....die installieren allerdings auch gnadenlos den mplayer als Abhängigkeit mit.
trotzdem muss es doch ne Möglichkeit geben, Noatune wma-fähig zu machen...oder? sacht mal an!

Danke!

und viele Grüsse aus Hamburg
Antworten