Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pingus

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jacek
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 21. Mär 2004, 19:30

Pingus

Beitrag von Jacek »

Laut Entwickler soll da Spiel 120 Levels beinhalten, Ich kann jedoch nur 20 spielen dann ist schicht, Weiß einer, wie mann die andere Levels ins Spiel implemetiert

Gruß Jacek
Gast

Beitrag von Gast »

sorry kenne das spiel garnicht :oops:
ich habe ka :(

Gruß }-Tux-{
tomte
Hacker
Hacker
Beiträge: 798
Registriert: 15. Nov 2003, 13:40
Wohnort: 16°08'12"E / 56°34'08"N

Re: Pingus

Beitrag von tomte »

Jacek hat geschrieben:Laut Entwickler soll da Spiel 120 Levels beinhalten, Ich kann jedoch nur 20 spielen dann ist schicht, Weiß einer, wie mann die andere Levels ins Spiel implemetiert

Gruß Jacek
vor nem halben jahr als ich das mal gespielt habe, hiess es, dass die anderen level noch nciht fertig sind, oder so aehnlich!
Nothing is easier than being busy - and nothing more difficult than being effective.
Benutzeravatar
Jacek
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 21. Mär 2004, 19:30

Beitrag von Jacek »

Tja mittlerweile sind sie es und das gar nicht mal so übel

Problem ist nur ich kenne mich nicht mit programmieren aus und die Levels kriegt man alle einzeln als Pakete bzw. .Xlm Dateien (liegen alle in file:/usr/share/games/pingus) und soll sich die selbst in das Hauptprogramm einspeisen. Tja da bleibe ich mit meinem Latein auf der Strecke.

Die Levels sind einzeln spielbar.(Rechte Maus auf die Datei, öffnen mit 'Pingus')

Schauts euch an, vielleicht ist einer geschickter

Gruß Jacek
Antworten