Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

firefox in vollbild starten

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
stefan.iks
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2004, 18:10

firefox in vollbild starten

Beitrag von stefan.iks »

Hi,

mein Firefox 0.8 startet seit einiger Zeit immer nur noch in so nem kleinen Fenster (~600x400px), ich kann ihn dann zwar manuell auf vollbild umstellen aber irgendwie nervt das trotzdem.

Hat jemand ne Idee wie ich das wieder umstellen kann (das er wieder im vollbild startet oder sich die letzte fenstergröße merkt)?

mfg Stefan
Flo
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Apr 2004, 21:54
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

Setze Firefox nachdem du ihn gestartet hast in den Vollbildzustand und dann klickst du auf das X links in der Titelleiste und dort im Menü auf "Fenstereinstellungen speichern".
Benutzeravatar
stefan.iks
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2004, 18:10

Beitrag von stefan.iks »

Danke, jetzt wird er wenigstens maximiert wenn ich ihn starte. Wenn ich dann aber ein neues Fenster öffne, ist er wieder nur als Fenster da. :roll:
Kann man das vielleicht irgendwo in der prefs.js umstellen?

mfg Stefan
Antworten