Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Telekom Teledat 300 LAN

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jacek
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 21. Mär 2004, 19:30

Telekom Teledat 300 LAN

Beitrag von Jacek »

Tach,

Habe derbe Probleme mit dem besagten Modem, Dh ich kriege keine Verbindung ins Internet

Laut SUSE (habe 9.0) wird das Ding volkommen unterstützt (gugst Du hier)
http://hardwaredb.suse.de/showProduct.p ... 83844935cf

wenn ich die Netzwerk Karte konfigurier und den Prov. eingebe, und dann versuche unter Kinternet zu verbinden passiert nichts. Sehe zwar das connect Zeichen, doch sonst nichts.

Weiß einer Rat??
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3730
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo »

posten, und zwar

/sbin/route
/sbin/ifconfig
cat /etc/resolv.conf
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild
Benutzeravatar
Jacek
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 21. Mär 2004, 19:30

Beitrag von Jacek »

Also ich habs hingekriegt und zwar hat laut log Datei Das PW gefehlt, obwohl es davor konfiguriert war, keine Ahnung warum, doch er hat immer wieder dfas PW rausgeschmissen

Gruß Jacek

@towo he??? wie meinst Du das???
Antworten