• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Menno

A

Anonymous

Gast
Also ich weis ned. Ich bin immer Online und wenn ich im Terminal den befehl gebe für Wine dann meint er das er es nicht findet ... gibts da ned was anders.
Bin nähmlich zu Linux gegangen da Windoof zu langsam und zu auftränglich wir. aber der mist ist ja das es kaum programme gibt für Linux mit einfacher Installation ohne Pakete und Codecs und so.... wenn du weist was ich mein

......... MFG
BeeKay
 
OP
A

Anonymous

Gast
welchen befehl meinst du denn?
den für wine

Code:
wine

oder den um winex zu downloaden.

Und viele Programme/Spiele für Linux sind einfach zu installieren.
Lad dir mal die demo von ut2004 runter, dann siehst du wie einfach es ist etwas zu installieren.

Gruß }-Tux-{
 
Oben