Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Menno

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bee

Menno

Beitrag von Bee »

Also ich weis ned. Ich bin immer Online und wenn ich im Terminal den befehl gebe für Wine dann meint er das er es nicht findet ... gibts da ned was anders.
Bin nähmlich zu Linux gegangen da Windows zu langsam und zu auftränglich wir. aber der mist ist ja das es kaum programme gibt für Linux mit einfacher Installation ohne Pakete und Codecs und so.... wenn du weist was ich mein

......... MFG
BeeKay
Gast

Beitrag von Gast »

welchen befehl meinst du denn?
den für wine
oder den um winex zu downloaden.

Und viele Programme/Spiele für Linux sind einfach zu installieren.
Lad dir mal die demo von ut2004 runter, dann siehst du wie einfach es ist etwas zu installieren.

Gruß }-Tux-{
Antworten