Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

T-Sinus 111 Data Treiber?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
xxFREDDYxx
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18. Feb 2004, 02:57
Wohnort: AUGSBURG
Kontaktdaten:

T-Sinus 111 Data Treiber?

Beitrag von xxFREDDYxx »

aso mal zuerst eine entschuldigung an denn moderator^^..
es tut mir wirklich leid, das ich hier ein neuen topic über das T-Sinus anfahnge...nur die alten topics haben mir nicht geholfen.

nun mein problem,
wo finde ich ein aktuelen T-SINUS 111 DATA TREIBER für linux?
Ich habe die version von suse 9.0 prof. denn kernl 2.4.21
ich hab schon viel versucht...auch das versucht was in den andern topics steht...aber nix geht!
vielleicht hab ich auch nur die falschn daten runtergeladen, aber wer versteht schon diese dämlichen ftp server? ich nicht :D
aso es wäre nett wenn sich jemand die mühe macht mir die richtigen daten rauszusuchen....und mir viellecht an meine e-mail addy zu schickn..... c.pelger@tiscali.de

ich danke euch schon mal im voraus für eure hilfe :)

mfg
chris
dirk viher
Hacker
Hacker
Beiträge: 568
Registriert: 19. Feb 2004, 18:08
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von dirk viher »

Hast du dir mal die Beschreibung zu Netgear MA111 von DaBomb angesehen? Titel: Turtorial - Wireless Lan unter SuSE Linux mit linux-wlan.org
Benutzeravatar
xxFREDDYxx
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18. Feb 2004, 02:57
Wohnort: AUGSBURG
Kontaktdaten:

Beitrag von xxFREDDYxx »

nein, werd ixch aber sofort machn :)
danke du linuxer :)
Liebe jeden tag deines lebens, denn du weißt nie ob es dein letzter ist!
Antworten