Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suse Linux 9.0 Professional und Fiberline Router!

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marco-Bormann
Newbie
Newbie

Suse Linux 9.0 Professional und Fiberline Router!

Beitrag von Marco-Bormann »

Hallo Leute,habe suse Linux 9.0 PROfessional drauf und einen Fiberline IR-3440 Router!Ich komme auch ins Netz aber Superlam!Downloaden von Dateien geht komischerweise superschnell.Könnt ihr mir helfen? :wink:
4nd1k
Newbie
Newbie
Beitrag von 4nd1k »

Weiß au net ... is bei mir bei isdn au so .... dateien kann ich schneller saugen als im win$**% ... aber surfen ist sau lahm... hab auch mal n paar leute gefragt und jeder beschwert sich dass surfen langsam ist...
:roll:
Aber egal lieber surf ich langsam mit linux als dass ich win$§") benutz ;)
-/\/\- KNOWLEDGE IS POWER -/\/\-
SUSE Linux 9.0
2.6.4 Kernel
3.2.1 KDE

Das TCPA wird kommen und alle schwarzen Schafe werden sich auf die richtige Seite wenden.
Marco-Bormann
Newbie
Newbie

???

Beitrag von Marco-Bormann »

Das muss doch einen Grund haben das das so lam ist :?: :?:
Bonsai
Advanced Hacker
Advanced Hacker

Beitrag von Bonsai »

Vielleicht ist es ja die Namensauflösung? Dauert es immer lange, bis die Seite anfängt zu laden, aber wenn sie dann am Laden ist, und nicht viel Inhalt von fremden Servern kommt sauschnell? Dann ist es 100%ig ein DNS Problem.

Einfach 2 - 3 DNS Server fix eintragen und dann rennt die Leitung auch beim Surfen.
Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems (Indianisches Sprichwort)
Antworten