Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wie kann ich BF 1942 Spielen

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
BeeKay
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Apr 2004, 20:17
Wohnort: Kolbgermoor
Kontaktdaten:

Wie kann ich BF 1942 Spielen

Beitrag von BeeKay »

Hi,
Als Neuling bei Linux möchte ich gerne neben DVD auch Battlefield 1942 spielen aber ich kenne mich, auser der oberfläche keinen Strich aus! mhh was soll ich da machen?

Achtung! Erklärt es mir als ob ich 3 jahre alt währe. :D

BeeKay
Gast

Beitrag von Gast »

hi
als neuling ist es meist etwas schwieriger ein Spiel ans laufen zu bekommen. Aber wenn du alles wie beschrieben machst solltest du es hinbekommen :!:
Als erstes musst du dir winex einrichten:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... e42e31bdd2

Dann kannst du das Spiel nach folgender einleitung installieren:
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... ele/bf1942

Viel Glück

Gruß }-Tux-{
BeeKay
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Apr 2004, 20:17
Wohnort: Kolbgermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von BeeKay »

Ja ok aber wenn ich den Befehl in der Konsole eingib um winex zu laden kommt eine fehlermeldung "not found"
Gast

Beitrag von Gast »

am besten ist wenn du die ganzen befehle kopierst und dann in die konsole einfügst. Also bei mir funktioniert es.
Ps. du musst auch dafür online sein falls du es vergessen hast :lol:

Gruß }-Tux-{
Antworten