Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Warum ?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
willihurtig
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mär 2004, 16:42

Warum ?

Beitrag von willihurtig »

Hallo Leute

Bin neu bei Linux ( 9.0 Prof. ) und habe einiges hier schon gefunden - gelernt. Vielleicht kann ich auch etwas dazu beitragen das andere auch Hilfe finden. Hab VAIO GRV 616S NB mit XP und jetzt Linux 9.0 Prof. Zum Thema " WIRELESS " . Ich verwende Netgear - Router WGT 624 und Karte WGT 511T. Hab alles von der DVD installiert was an Programmen für Wireless und PCMCIA zu finden war. Es funktioniert - BEI MIR - es ist zwar langsamer als unter XP, aber sonst Problemlos ( ohne LINUXANT oder Prism54 )

Einstellungen Router - 192.168.100.100, IP für Karte 192.168.100.102 -

2.4.21-199 Kernelversuon


Hoffe anderen geholfen ( zu werden )

Gruß :lol:

willihurtig
dirk viher
Hacker
Hacker
Beiträge: 568
Registriert: 19. Feb 2004, 18:08
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von dirk viher »

Welchen Treiber nutzt du für die Wlankarte?
Antworten