Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme mit Grafiktreiber nVidia

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tux.ICBlood
Member
Member
Beiträge: 95
Registriert: 5. Apr 2004, 09:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Probleme mit Grafiktreiber nVidia

Beitrag von tux.ICBlood »

Ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber von nVidia (welche Version - keine Ahnung den vom online Update von SuSE) Ich habe SuSE 9.0 professional und eine GeForce MX 440 SE.
Nun zu meinem Problem: Bei allen 3D spielen von Marbel Blast bist UT2003 kommt es in der unteren rechten Ecke zu Grafik Fehlern (die kann ich hier nicht beschreiben) Etwas was ich gar nicht verstehe ist: Die Waffe bei ut ist "über" dem Grafik fehler Der Fehler schaut hinter der Waffe hervor. Ich hab keine Ahnung was das ist. Wenn das hier irgentwem hilft kann ich mal ein screenshot machen (vorausgesetzt, derjenige sagt mir wie das geht)
gruss tux.ICBlood

www.gultsch.de

A programmer is only a tool, which converts caffeine to Software
Gast

Beitrag von Gast »

wenn mich nicht alles täuscht kannst du doch bei ut unter den options einen button bestimmen für den screenshot. Ich meine das müsste gehe bin mir aber nicht ganz sicher
Zudem Grafikfehler habe ich keine ahnung, außer vielleicht den neuesten nvidia treiber installieren

Gruß }-Tux-{
Antworten