Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

dreamweaver unter wine?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
zerberos
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2003, 14:21

dreamweaver unter wine?

Beitrag von zerberos »

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob das einer schon ans laufen gebracht hat. bei mir funzt das nicht. ich würd also gerne wissen ob das einer geschafft hat oder ob das auch so nen programm ist, was unter wine nicht leuft
Benutzeravatar
moenk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1398
Registriert: 15. Aug 2003, 15:36
Wohnort: N52° 27.966' E013° 20.087'
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Beschreib mal was Du schon probiert hast. Die Anleitung von Frank's Corner dazu hast Du sicher gelesen.
Benutzeravatar
kroe
Member
Member
Beiträge: 87
Registriert: 11. Sep 2003, 19:38

Re: dreamweaver unter wine?

Beitrag von kroe »

[quote="zerberos"

ich wollte mal Fragen ob das [Dreamweaver] einer schon ans laufen gebracht hat. [/quote]

Unter cross-over soll es sehr gut laufen

gruß
kroe
yamkaof
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2003, 21:26
Kontaktdaten:

Beitrag von yamkaof »

Ich hab es zB unter CrossOver Office installiert, da gab es eine Fehlermeldung und ich konnte es nicht starten. Auf ner anderen Partition hatte ich noch ne unter Windows installierte Version, die hab ich mit CrossOver zum laufen bekommen.
Benutzeravatar
blueEye
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2004, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von blueEye »

Hallo miteinander,

aus Interesse möchte ich diesen Thread etwas wiederbeleben.
@ yamkaof:
wieb hast Du denn die installierte Version zum unter Codeweavers zum Laufen bekommen? Es interessiert mich besonders, da die neuen MX-Versionen mit Aktivierung laufen, und ich auf dem Laptop und der Workstation bei Schlüssel nutze. Daher würde ich gerne die installierte Version nutzen, bis bigMaMa eine Version für Linux auf den Markt bringt - kann ja nicht so schwer sein, für den MAC gehts es ja auch.

Wäre nett von Dir, wenn Du mir eine Hilfestellung geben könntest - alle anderen sind natürlich auch herzlichst eingeladen :wink: - besten Dank im Voraus :!:

Gruß - blueEye
every landing you walk away is a good landing
Antworten