• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amavis verweigert plötzlich den Dienst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MMST6

Newbie
Hallo,
wenn ich versuche AMAVIS zu starten bekomme ich folgende meldung:

"Starting virus-scanner (amavisd-new):Insecure dependency in `` while running with -T switch at /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.7/Net/Server/Daemonize.pm line 67.
failed"
Ich habe den amavis gemäß der linux-tin.org anleitung instaliert und er lief wunderbar.

Dann heute hatte mein Linux-rechner auf einmal ein problem, die HD lief die ganze zeit und sonst passierte nix, da half nur ein harter hardware reset, seitdem hab ich das problem.

Habe Null Idee wie ich das nun fixen kann?

Das Problem führt dazu, dass mein postfix nun keine mails mehr an cyrus gibt, da der amavis dazwishcen den dienst verweigert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben