Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] Fehler beim starten von Apache2

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
condor81
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 17. Mär 2004, 18:38
Wohnort: Schweiz

[gelöst] Fehler beim starten von Apache2

Beitrag von condor81 »

Hi,

ich da mal ein kleines Problem, wenn ich meinen Apache2 starten möchte mit "apachectl start" kommt folgende Fehlermeldung:

-line 99: 20030 Segementation fault $HTTPD -k $ARGV

Kann da vielleicht irgend jemand was mit anfangen?
Danke euch!

Grüsse
condor81
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 17. Mär 2004, 18:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von condor81 »

Okay, konnte das Problem nun selbst lösen..;)...in der httpd.conf dürfen die "Listen" Einträge nicht auskommentiert sein, hat ja auch 'ne gewisse Logik..;)
Es ist jedoch nach meiner Meinung, eine Schwachstelle, das er nicht mitteilt, was genau er da nicht laden kann...

Grüsse
condor
Antworten