Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Apache

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dimas

Apache

Beitrag von Dimas »

Hallo!!

Hab ein Problem,

ich habe einen Apache mit PHP 4.3.5 installiert.
Nun will ich weitere Libraries in PHP einbinden und muss
daher PHP neu kompilieren und installieren.
Habe ich auch gemacht, aber leider bleibt das alte PHP mit den alten Einstelungen erhalten. Wie kann ich es verändern.


Also alte Einstellung von PHP ist:

---------------------------------------------------
./configure' '--enable-dbase' '--with-mysql=/usr' '--enable-calendar' '--enable-memory-limit' '--with-config-file-path=/etc' '--enable-ftp' '--with-apxs2=/usr/local/apache2/bin/apxs' '--'--with-zlib' '--with-bz2' '--with-gd' '--with-jpeg-dir=/usr' '--with-pdflib' '--with-freetype-dir=/usr/local/freetds' '--with-openssl' '--with-imap' '--with-imap-ssl' '--enable-sockets'
--------------------------------------------------

Un jetzt will ich eine andere Einstellung von PHP.
Aber egal wieviel ich PHP neue kompiliere und neue Installiere.
Die alte Einstellung wird nicht durch die neue überschrieben.

Könnt ihr mir helfen?


gruß, Dimas
tstrutz
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2004, 17:16

Beitrag von tstrutz »

Hallo,

wenn du aus den schon verwendeten Quellen übersetzt, vorher 'make clean' hinschreiben

Grüße
Tobias
Antworten