Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

(Browser Plugin) Internet Komfort: Ein Traum?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rio_online
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mär 2004, 13:35

(Browser Plugin) Internet Komfort: Ein Traum?

Beitrag von rio_online »

hi,

die forenunterschrift, sagte was von browser und plugin.
nur eine kurze frage:

Hat irgendjemand schon den comfort von windows erreicht?

bei mir ist flash installiert, aber es spielt nur sehr alte sachen ab.

konkret: bei wem laeuft

www.tagesschau.de

mit allen features?!?! glaub die seite ist der ultimative test

greets

rio
dirk viher
Hacker
Hacker
Beiträge: 568
Registriert: 19. Feb 2004, 18:08
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von dirk viher »

Mozilla mit REALPLAYER Mannesmannprozess Audio und Video geht. Letzte Tagesschau Video geht. Was soll ich noch probieren?
Gast

Beitrag von Gast »

habe auch mit der tagesschau seite und firefox keine probleme....

mfg michiSPO
Benutzeravatar
rio_online
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mär 2004, 13:35

Beitrag von rio_online »

hmm,

seltsam...bei mir geht da garnix. ausserdem mag ich den realplayer net. der ist so quaelend langsam. nimmt der firefox die mozilla/netscape plugins her?
Teddy44Do

Beitrag von Teddy44Do »

Der firefox arbeitet mit den Mozilla-Plugins bei mir einwandfrei.
Ich nutze z.B. gxine,um mir Realplayer-Inhalte anzuschauen.

Heinrich
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel »

hi!

bei mir läuft die site auch perfekt mit firefox
du musst nur die richtigen plugins richtig verlinken...

für real-streams hab ich grad den neuen helix-player am laufen, das is RealOne für linux (also unterstützt ra9 & 10)
is noch etwas in den beta-schuhen, aber läuft ganz ordentlich
https://player.helixcommunity.org/

ansonsten nimm kaffeine, der is gut integriert in kde und spielt absolut alles ab, da er auf xine aufsetzt
:wink:
Bild on AMD Athlon64 X2 5600+|64bit|6GB DDR2 800MHz|nVidia GF 8500GT|2.6.29-rc1-moo1|BTRFS|KDE-4.2 SVN trunk + Compiz++|M-Audio Audiophile 2496
----
Bild
Antworten