Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

apache löschen

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dimas

apache löschen

Beitrag von Dimas »

wie kann ich meinen Lampserver weider ganz löschen, um die installation nochmals zu versuchen. Ich habe das problem, dass die alte Installation bestehen bleibt, wenn ich die gleiche installation mit anderen eigenschaften wiederholle.

In meinem Fall:
Alle PHP Einstellungen bleiben bestehen, obwohl ich den PHP source neu kompiliere und installiere, da ich weitere bibliotheken hinzufügen will

gruß, Dimas
Benutzeravatar
wenf
Hacker
Hacker
Beiträge: 422
Registriert: 8. Mär 2004, 11:23
Wohnort: ÖSI-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von wenf »

suse legt php an anderen stellen ab als selbst kopiliertes PHP

also mit yast PHP löschen

dann kannst du mit

Code: Alles auswählen

find / -name "*php*" -print
nach dateien mit PHP suchen und eventuell manuell löschen

(/etc/php.ini)
Antworten