Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Linuxpc mit Suse 9.0 als Router

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
proxteam
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2004, 17:23
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Linuxpc mit Suse 9.0 als Router

Beitrag von proxteam »

Ich habe einen Linuxpc mit Suse 9.0 und zwei Netzwerkkarten installiert. Die eine Netzwerkkarte ist verbunden mit dem Internet (DHCP, Ethernet, kein DSL!) und die andere Karte mit dem LAN. Ich habe versucht mittels Yast & Routing zu erreichen, dass meine PC's ins Internet gelangen können, aber erfolglos. :?

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Lux

Beitrag von Lux »

DU gehst in den SuSE Plugger und unter Netzwerk und dann einrichten.
Antworten