Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved] Radio / m3u Playlisten

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
loop
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Mär 2004, 18:54

[solved] Radio / m3u Playlisten

Beitrag von loop »

Hallo.

Ich suche zwei Programme. Zum einen, ein gescheites Programm zum Radio hören (habe TV Karte mit Radio Tuner)

Zum anderen ein Programm, mit welchem ich m3u Playlisten abspielen kann. Im Internet habe ich gesehn das Totem das angeblich kann. Habe es installiert, kann es aber wohl nicht.


Gruß
loop
Benutzeravatar
nny
Member
Member
Beiträge: 226
Registriert: 4. Jan 2004, 17:06

Beitrag von nny »

hi
radio muss ich passen; ich höhr immer shoutcast
....und m3u's kann xmms

greetz nny
it takes a nation of millions to hold us back
Chuck D / Public Enemy No1
/join #nny @ euIRC
loop
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Mär 2004, 18:54

Beitrag von loop »

hm stimmt. Ich hab erst garnicht gesehen, dass es da einen Knopf für einen Playlist Editor gibt. Nicht so praktisch gemacht.. Aber allgemein ähnelt der Player doch sehr an Winamp :) (was jetzt nicht unbedingt negativ gemeint ist)
Antworten