Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved] xine vorpann läuft, film nicht

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
lupara
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mär 2004, 19:32

[solved] xine vorpann läuft, film nicht

Beitrag von lupara »

hi,
ich habe mir nach http://cambuca.ldhs.cetuc.puc-rio.br/xine

xine installiert.
wenn ich nun eine dvd anschauen möchte ( eine gekaufte), dann läuft der vorspann prima ab. im menü, dass dann erscheint, kann ich mit der maus noch klicken , zb die sprache wählen, dann springt xine miteinem mal weg und schließt sich selbst oder stürzt ab o.ä.
eine fehlermeldung kommt nicht!
woran kann es liegen?
danke für eure tipps!
lupara
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel »

hi!

ich würde alle pakete von http://packman.links2linux.de (wie auch sonst alle multimedia-pakete!!) nehmen, da diese extra für SuSE kompiliert wurden!

da gibts dann auch ein paket "libxine-dvd" oder so ähnlich..
damit funktioniert das 1a!

peaze!
Bild on AMD Athlon64 X2 5600+|64bit|6GB DDR2 800MHz|nVidia GF 8500GT|2.6.29-rc1-moo1|BTRFS|KDE-4.2 SVN trunk + Compiz++|M-Audio Audiophile 2496
----
Bild
Antworten