Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

DSL, SuSE 9.3: Frage zu Alliet-Telesyn AT 215 an USB

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
longman
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 866
Registriert: 22. Apr 2004, 19:01
Wohnort: zuhause

DSL, SuSE 9.3: Frage zu Alliet-Telesyn AT 215 an USB

Beitrag von longman »

Hallo zusammen,
hat jemand von euch obiges DSL USB Modem unter linux (suse 9.3) am laufen ?
Gibt es einen Standard (minimal) Treiber für USB DSL Modems, so wie "Hayes-kompatibel" bei Analog-Modems ?
Meine Nichte hat zwar eine Linux Inst. auf Ihrem PC
aber bislang ist Linux wegen fehlender DSl Möglichkeit nie benutzt worden. Das möchte ich mit Suse 9.3 ändern, damit Sie u.a. weniger virenanfällig wird.
Danke schonmal.
Tschüss bis neulich,
Gruss Burkhard aka longman
- This System is MS free and works fine -


Linupedia - Wiki des Linux Club | NICHT LESEN! AUF GAR KEINEN FALL! NIEMALS NICHT!
Antworten