Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Apache::Queue

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
damarges
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 7. Jul 2005, 11:19
Kontaktdaten:

Apache::Queue

Beitrag von damarges »

Hallo ihr Lieben, ich lese schon echt lange in diesem Forum! Hut ab! Nun eine Frage:

und zwar möchte ich das apache:queue modul für meinen lampp installieren! Das modul gibt es inkl. sehr kurzer beschreibung hier:

http://www.psyon.org/projects/apache-queue/index.php

aber beim make und make install kommen leider jede menge fehler!
mal angenommen ich hätte das jetzt wirklich damit ge"maked" :) wie soll ich das hinterher anpassen oder einsetzen?

oder kennt jemand von euch sogar eine andere möglichkeit, eine downloadwarteschlange für meinen webserver zu realisieren?

gruß, markus
Benutzeravatar
TeXpert
Guru
Guru
Beiträge: 2166
Registriert: 17. Jan 2005, 11:22

Re: Apache::Queue

Beitrag von TeXpert »

damarges hat geschrieben:mal angenommen ich hätte das jetzt wirklich damit ge"maked" :) wie soll ich das hinterher anpassen oder einsetzen?
ähm, das steht doch auf der Seite...

Code: Alles auswählen

Synopsis

#httpd.conf
<Directory "/usr/local/apache/htdocs/files">
  SetHandler perl-script
  PerlHandler Apache::Queue
    
  # the size of the queue (default: 300)
  PerlSetVar QueueSize 300
    
  # how many simultanious file transfers
  # before queueing (default: 10)
  PerlSetVar MaxSends 10
   
  # Location of queue files (default: /tmp)
  # This path must be writable by the Apache
  # process
  PerlSetVar QueuePath /tmp
   
  # Location of customized templates if needed
  # Do not set this if you wish to use the internal templates
  # Templates are process by Template-Toolkit, see
  # http://www.template-toolkit.org for docs
  #
  # There are 4 template files needed.
  #  queue_send.html     - The "Your download should start..." page
  #  queue_sending.html  - Notifys the visitor of an existing download
  #  queue_position.html - Page used while a user is inline
  #  queue_full.html     - Tells the queue is full
  # 
  # View the defaults in the module for samples
  PerlSetVar TemplatePath /usr/local/apache/templates
</Directory>

[quote][/quote]

Code: Alles auswählen

# to resolve all your problems, try this:
HOWTO='pack c5,41*2,sqrt 7056,unpack(c,H)-2,oct 115' && perl -le "print $HOWTO"
Ich beantworte keine Supportfragen per PM!
damarges
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 7. Jul 2005, 11:19
Kontaktdaten:

Beitrag von damarges »

habe es mittlerweile installiert bekommen und auch so in die config eingetragen aber es funktioniert einfach nicht richtig! hat schon jemand erfahrung mit diesem script gemacht?
damarges
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 7. Jul 2005, 11:19
Kontaktdaten:

Beitrag von damarges »

*nachoben_schieb*


kennt denn niemand eine möglichkeit, wie ich auf meinem apache die downloads in einer warteschlange abarbeiten kann? bin ich denn der einzige der so etwas machen will?
Antworten