Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WLAN-Karte unter SuSE9

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Loci

WLAN-Karte unter SuSE9

Beitrag von Loci »

Hallo ihrs, ich wollte mir demnächst eine PCMCIA-WLAN-Karte kaufen, hat da jemand Erfahrungen mit? Gibts ne Marke die unter SuSE besonders gut unterstützt wird? Am liebsten wär mir ne Karte im Preissegment bis 50 €. Gibt es WLAN-Karten mit Firewire/IEEE1394?

Gruß
Loci
dirk viher
Hacker
Hacker
Beiträge: 568
Registriert: 19. Feb 2004, 18:08
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von dirk viher »

Ich hab ne 11Mbps Netgear MA401, die läuft super unter Linux auch mit WEP128. Wie man die einrichtet, hab unter Wirelesslan beschriben. Die hat bei ebay 25 euro gekostet. Hol dir möglichst ne prism oder orinoco Karte.
Antworten