Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Antivirusprogramm gegen SuSE ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
zwerghueter
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26. Sep 2005, 11:05
Wohnort: Heidelberg/Jena

Antivirusprogramm gegen SuSE ?

Beitrag von zwerghueter »

Mein Vater versucht auf der zweiten Festplatte von seinem neuen PC SuSE zu installieren. Auf der ersten läuft schon Windows XP. Die Linux-CD wird gestartet ohne dass Windows gestartet wurde. Bei der Installation kommt es zum Abbruch. Kann daran trotzdem das Antivirusprogramm von Windows schuld sein? :oops:
Esi uL parvus βιγλατορας
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16636
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois »

Hi

Nein daran trägt das Virusprogramm keine Schuld.

Welchen Abbruch Fehler liefert Suse?
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3724
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle »

Nein. Und was hat das überhaupt mit VMWare zu tun? Und beschreibe doch mal genau, wann es zum Abbruch kommt und welche Hardware verwendet wird.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.
Antworten