Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

devolo 56k PCI Modem unter SUSE 9.0 Pro. 64-bit

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lilo
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mär 2004, 12:11

devolo 56k PCI Modem unter SUSE 9.0 Pro. 64-bit

Beitrag von Lilo »

hallo ich habe eine frage an die community. wie bekomme ich mein devolo 56 k pci modem mit hsfi chipsatz unter suse 9.0 pro. eingerichtet?

suse 9.0 (64-bit) findet mein modem nicht in yast,ich habe es unter (andere( konfiguriert jedoch ohne erfolg.

ich habe alles das was ich weiss machen können,aber ich habe mein modem nicht in suse 9.0 einrichten können.

wer kann mir helfen,ich habe gehört das man das modem einrichten kann es aber zeit in anspruch nimmt.

für vorschläge jeder art bin ich dankbar.

danke
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8865
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von admine »

Hi,

HSF-Treiber bekommst du bei

www.linuxant.com
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------
Antworten