Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Installation Scanner mit Yast

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
ubertin
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 20. Sep 2005, 17:57

Installation Scanner mit Yast

Beitrag von ubertin »

Hallo!

Ich bin absoluter Linux-neuling und versuche gerade meinen Scanner ( Ein Mustek 1200 CU) unter Suse 9.3 zum laufen zu bringen.
Wenn er eingesteckt ist, wird er von Yast auch erkannt und es öffnet sich das Fenster "Einrichten des Scanners und Treibers" und "mustek_usb wird eingerichtet" wird angezeigt. Dann tut sich aber gar nichts mehr. Was kann ich machen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Daniel
Antworten