Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rechtschreibprüfung unter Opera

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
K4m1K4tz3
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 987
Registriert: 19. Jan 2005, 13:54
Kontaktdaten:

Rechtschreibprüfung unter Opera

Beitrag von K4m1K4tz3 »

Seit neustem habe ich Opera 8.5. Ich hab jedoch gemerkt dass bei der Rechtschreibprüfung eine Fehlermeldung kommt: Unbekannter Fehler.

Beim Vorgänger funktionierte dies noch. ich hab jedoch keine Lust aspell komplett neu zu installieren da dadurch ca. 100 Abhängigkeiten zerstört würden. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt dass ich die Rechtschreibprüfung nicht benutzen kann?
Antworten