Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme mit htaccess

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
netz-master
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 3. Nov 2004, 19:47
Wohnort: Stralendorf

Probleme mit htaccess

Beitrag von netz-master »

Hi
ich habe suse 9.3 und wollte htaccess nutzen und habe die dateien angelegt in /srv/www/htdocs/ und es funzt nicht und das gleiche hab ich im public_html versucht und da funzte es .
was kann ich machen damit es im standart server root auch geht

thx
Alex
m-g

Beitrag von m-g »

Dann prüf doch mal was für Directory Optionen global oder für das Standard Root Verzeichnis gesetzt sind. Siehe auch http://httpd.apache.org/docs/2.0/mod/co ... owoverride Wichtig ist hierfür:
AllowOverride AuthConfig
Antworten