Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ATI X200 SUSE 9.3

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
cyrix20
Member
Member
Beiträge: 152
Registriert: 12. Jan 2005, 18:53

ATI X200 SUSE 9.3

Beitrag von cyrix20 »

Also ich habe SUSE 9.3 32bit auf meinem Notebook installiert zufor hatte ich suse 10 RC1 installiert da wurde die X200 einwandfrei erkannt!!! Wie bekomme ich es hin damit die ATI X200 unter SUSE 9.3 einwandfrei erkannt wird????
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

ATI-Treiber installieren, würd ich sagen.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
cyrix20
Member
Member
Beiträge: 152
Registriert: 12. Jan 2005, 18:53

Beitrag von cyrix20 »

sehr schön nur leider finde ich kein ATI rpm für suse 9.3!!!

Kannst du mir nen link geben???
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Sicher:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=41084

Übermäßiger Gebrauch von Satzzeichen ist übrigens nervig und unnötig:
http://www.bigger-than-jesus.de/content ... srufefrage
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
cyrix20
Member
Member
Beiträge: 152
Registriert: 12. Jan 2005, 18:53

Beitrag von cyrix20 »

Ok habe jetzt die RPM installiert es sind auch einige Treiber dazu gekommen bei ATI doch leider kein treiber für die X200!

Was nun?
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

Keine Ahnung ob es dir hilft, habs ja nicht getestet.....

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/X/ATI/
Da liegt ne Anleitung.

http://www.google.de/search?hl=de&q=ATI ... uche&meta=
Da kannste selber mal suchen.;)
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
Antworten