Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

RTCW-ET /Couldn't load default.cfg - I am missing essential

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Strunz
Member
Member
Beiträge: 83
Registriert: 1. Jan 2005, 19:31
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

RTCW-ET /Couldn't load default.cfg - I am missing essential

Beitrag von Strunz »

Hallo,

ich habe auf Suse Linux 9.2 "Return to Castle Wolfenstein-Enemy Terrotry" installiert, allerdings wenn ich es ausführen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Couldn't load default.cfg - I am missing essential files - verify your installation?

Was muss ich tun ?

cu
Strunz
durin
Member
Member
Beiträge: 132
Registriert: 21. Feb 2005, 17:28

Beitrag von durin »

kommt so ähnlich bei mir in quake3 auch
hm...
weiss auch nicht viel weiter

lieber gruss
Benutzeravatar
TomcatMJ
Guru
Guru
Beiträge: 2484
Registriert: 1. Apr 2004, 00:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von TomcatMJ »

Da sollte man den in /usr/local/bin angelegten Shortcut/das dort abgelegte Script zum Starten benutzen und nicht direkt das Binary in /usr/local/games/et bzw. /usr/local/games/quake3 starten da in diesem Script eben weitere Parameter die das Binary benötigt mit angegeben sind.

Bis denne,
Tom (der unter Windows-Systemen ja auch keine DLL im Commandlineinterpreter aufrufen würde um ein OpenOffice zu starten)
Benutzeravatar
Strunz
Member
Member
Beiträge: 83
Registriert: 1. Jan 2005, 19:31
Wohnort: Naila
Kontaktdaten:

Ja klar !

Beitrag von Strunz »

Hallo,

das habe ich eben versucht, aber das hat auch nicht geklappt !

cu
Strunz
Benutzeravatar
TomcatMJ
Guru
Guru
Beiträge: 2484
Registriert: 1. Apr 2004, 00:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von TomcatMJ »

Hm,denn schonmal neu installiert ? Wenn ja, als normaler User oder als user "root"?
Antworten