• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

RTCW-ET /Couldn't load default.cfg - I am missing essential

Strunz

Member
Hallo,

ich habe auf Suse Linux 9.2 "Return to Castle Wolfenstein-Enemy Terrotry" installiert, allerdings wenn ich es ausführen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Couldn't load default.cfg - I am missing essential files - verify your installation?

Was muss ich tun ?

cu
Strunz
 

TomcatMJ

Guru
Da sollte man den in /usr/local/bin angelegten Shortcut/das dort abgelegte Script zum Starten benutzen und nicht direkt das Binary in /usr/local/games/et bzw. /usr/local/games/quake3 starten da in diesem Script eben weitere Parameter die das Binary benötigt mit angegeben sind.

Bis denne,
Tom (der unter Windows-Systemen ja auch keine DLL im Commandlineinterpreter aufrufen würde um ein OpenOffice zu starten)
 
OP
Strunz

Strunz

Member
Hallo,

das habe ich eben versucht, aber das hat auch nicht geklappt !

cu
Strunz
 
Oben