Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bei Thunderbird User wechseln

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Dauersuchti
Hacker
Hacker
Beiträge: 316
Registriert: 20. Okt 2004, 19:36
Wohnort: Frankfurt

Bei Thunderbird User wechseln

Beitrag von Dauersuchti »

Hi,

ich hab dummer weise grade beim start von meinem Thunderbird den falschen User ausgewählt und wenn ich reboote werde ich leider nicht mehr gefragt.

Wie kann ich jetzt den Benutzer wechseln ? Da ich bei dem neu angelegten User meine ganzen Emails und Einstellungen nicht zur verfügung habe

schon mal danke im Vorraus :-)
ojkastl
Hacker
Hacker
Beiträge: 547
Registriert: 15. Dez 2004, 04:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ojkastl »

thunderbird -p
Dauersuchti
Hacker
Hacker
Beiträge: 316
Registriert: 20. Okt 2004, 19:36
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Dauersuchti »

cool vielen dank =)
ojkastl
Hacker
Hacker
Beiträge: 547
Registriert: 15. Dez 2004, 04:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ojkastl »

Bitte.
Ich versteh sowieso nicht wieso man den Profilemanager aus dem GUI entfernt hat, genausowenig wie den Link im Windows-Startmenü. Aber so sind sie halt, die TB-Entwickler.
Gesperrt