Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

samba 3.0.20 kompatibel mit sp1 und w2k3sv

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
buntspecht
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 1. Aug 2005, 13:33

samba 3.0.20 kompatibel mit sp1 und w2k3sv

Beitrag von buntspecht »

hallo,
wir haben kürzlich samba 3.0.14a installiert und das sp1 unter windows 2003 server. leider ist dies eine sehr sehr ungünstige konstellation, da winbindd nicht mehr funktionierte.

moral: keine anmeldung mehr möglich und rollback.

nun meine frage ob jemand erfahrungen hat, ob es mittlerweile gelöst ist und jemand erfolgreich damit arbeitet?
stka
Moderator
Moderator
Beiträge: 3351
Registriert: 1. Jun 2004, 13:56
Wohnort: 51°58'34.91"N 7°38'37.47"E
Kontaktdaten:

Beitrag von stka »

Schau dir mal die Kommunikationsverschlüsselung NTLM an du musst wahrscheinlich nur diesen Wert anpassen.
Du hörst nicht auf zu laufen weil du alt wirst. Du wirst alt weil du aufhörst zu laufen.
Das neue Buch http://www.kania-online.de/fachbuecher
Antworten