Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gebührenzähler ???

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
mr_avebe
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 21. Okt 2004, 12:18

gebührenzähler ???

Beitrag von mr_avebe »

gibt es für suse einen gebührenzähler damit meine kinder mich nicht in den bankrott treiben?
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Wie ist denn die Situation? Einwahl per Modem? ISDN? DSL?
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
mr_avebe
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 21. Okt 2004, 12:18

isdn

Beitrag von mr_avebe »

eine fritzcard von avm (jetzt kanalbündelung wieder rausgenommen)
:-)
Antworten