Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HP DesignJet200 unter Linux

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
linuxER
Member
Member
Beiträge: 129
Registriert: 26. Feb 2004, 09:13
Kontaktdaten:

HP DesignJet200 unter Linux

Beitrag von linuxER »

Hallo Leute!

Ich wollte meinen A1 Plotter HP DesignJet200 unter SuSE9.2 installieren kann aber bei HP keinen Treiber bekommen. Auch wird er von SuSE nicht erkannt.... kann mir jemand sagen, ob es noch ne ander möglichkeit gibt, diesen drucker unter Linux zu installieren, damit ich über Netzwerk darauf zugreifen kann, bzw. direkt unter Linux auf dem Plotter plotten kann?

Danke schon mal im Voraus!

linuxER
SuSE 10.0
CPU AMD Athlon 64 X2 4400+ 2,2GHz S939
2048MB DDR TWINX2048 2x 1024 PC400
MSI NX6600GT - TD128E TV/DVI
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
Benutzeravatar
TeXpert
Guru
Guru
Beiträge: 2166
Registriert: 17. Jan 2005, 11:22

Beitrag von TeXpert »

der sollte doch Postscript können, also ppd aus dem Windowstreiber nehmen und installieren.

Code: Alles auswählen

# to resolve all your problems, try this:
HOWTO='pack c5,41*2,sqrt 7056,unpack(c,H)-2,oct 115' && perl -le "print $HOWTO"
Ich beantworte keine Supportfragen per PM!
Antworten