So ....
Eigentlich will ich nur ein paar dateien zum andern
rechner schicken.
Will auch garnicht soviel über linux wissenm, ist ja ein Betriebssystem, muß ja funktionieren.
Eigentlich nicht so schwer, funktioniert ja überall.
Also sucht man ersteinmal Samba. Keine Ahnung woher!
In den Foren steht überall nur warum man denn so faul
ist, und google nicht kennt, und nicht lesen kann.
Oder es steht schon 37253 mal irgendwo.
Oder es geht gleich ins eingemachte. Nach 2 Sätzen fragt man, ob man vielleicht doch zu den doofen gehört.
Nach einer woche kam dann doch der geiste blitz:
bau doch einfach den DVD-Brenner ein.
gesagt,getan schon fängt das nächste Drama an.
Was ist eigentlich ein Betriebssystem ?????????
Bin momentan eigentlich dabei etwas über Windows zuverstehen. Bei jeden problem was man softwaremäßig zulösen versucht nimmt 95% die schlecht dokumentierte
win api ein. Bei linux weis ich noch nicht einmal wie
ein source-code compiliert wird.
Computer könnten einen eigentlich das leben vereinfache, (FAULHEIT unterstützen ?????)
Wie kommen eigentlich solche dinger wie toll kollekt
zustande, oder die software für das neue arbeitslosengeld? Das waren Profis. Vielleicht bin
ich doch nicht so doof, und schmeiß das eigentlich gute wieder wech, und nimmt das unvollkommende, aber funktionierende. oder?
Eigentlich will ich nur ein paar dateien zum andern
rechner schicken.
Will auch garnicht soviel über linux wissenm, ist ja ein Betriebssystem, muß ja funktionieren.
Eigentlich nicht so schwer, funktioniert ja überall.
Also sucht man ersteinmal Samba. Keine Ahnung woher!
In den Foren steht überall nur warum man denn so faul
ist, und google nicht kennt, und nicht lesen kann.
Oder es steht schon 37253 mal irgendwo.
Oder es geht gleich ins eingemachte. Nach 2 Sätzen fragt man, ob man vielleicht doch zu den doofen gehört.
Nach einer woche kam dann doch der geiste blitz:
bau doch einfach den DVD-Brenner ein.
gesagt,getan schon fängt das nächste Drama an.
Was ist eigentlich ein Betriebssystem ?????????
Bin momentan eigentlich dabei etwas über Windows zuverstehen. Bei jeden problem was man softwaremäßig zulösen versucht nimmt 95% die schlecht dokumentierte
win api ein. Bei linux weis ich noch nicht einmal wie
ein source-code compiliert wird.
Computer könnten einen eigentlich das leben vereinfache, (FAULHEIT unterstützen ?????)
Wie kommen eigentlich solche dinger wie toll kollekt
zustande, oder die software für das neue arbeitslosengeld? Das waren Profis. Vielleicht bin
ich doch nicht so doof, und schmeiß das eigentlich gute wieder wech, und nimmt das unvollkommende, aber funktionierende. oder?