Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Folgendes ab sofort bitte unterlassen!

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Folgendes ab sofort bitte unterlassen!

Beitrag von Oli-nux »

Liebe Member, liebe Gäste,

ab sofort bitte ich euch in der Notebook-Kategorie in den Beiträgen es zu unterlassen, dass wenn der Themenersteller ein Problem hat und nach ner Lösung fragt, einer von euch dann sowas schreib wie "habe auch das Problem" oder "habe das Problem bei meinem Notebook..... auch" etc.! Das hilft dem Themenersteller nicht weiter.

Schön (naja normal nicht schön), wenn ihr dasselbe Problem habt, dann wartet aber doch bitte bis jemand ne Lösung dazu schreibt.

Sobald jemand ne lösung geschrieben hat und es sollte bei euch nicht gehen, dann könnt ihr (damit sind diejenigen unter euch gemeint die auch dieselben Probleme haben wie der Themenersteller) gerne auf den Beitrag antworten, aber nicht so: "Habe das Prblem auch" ...... "habe das Problem bei meinem Notebook..... auch" etc.!!!

Um euch nochmal genau zu zeigen was ich meine... hier nun z.b. ein Beitrag in dem jemand anderes auch das Problem (wie der Themenersteller) hat:
http://linux-club.de/viewtopic.php?t=33900

Ich könnte euch noch mehr raussuchen, brauch ich aber ja nicht!;)

Wer sich nicht daran hält, den weisse ich erstmal auf diesen Beitrag hin, bevor ich sein Posting lösche!

Weiterhin noch viel Spass!:)
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
Antworten