[nicht gelöst] ksmoothdock entfernt! Überrest aber da!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caput
Member
Member
Beiträge: 149
Registriert: 2. Jun 2005, 21:14
Wohnort: Mindelheim

[nicht gelöst] ksmoothdock entfernt! Überrest aber da!

Beitrag von Caput » 13. Sep 2005, 16:10

Hallo,

ich habe suse 9.3 und Ksmoothdock drauf gehabt!
Da ich aber merkte, dass durch Ksmoothdock mein PC langsamer geworden ist, will ich es entfernen!

Ich habe es im Yast erfolgreich deiinstalliert!
Aber nun ist immer noch ein Schwarzer Balken unten am Desktop und die Fenster die ich öffne gehen auf nur bis zu diesem Schwarzen Balken!

Ich hab den PC auch schon neugestartet, aber ist immernoch so!
Im hab auch schon im KDE-Kontrollzetrum gesucht aber nix gefunden!

Wie kann den "Urszustand" wieder herstellen??

Hier hab ich mal nen screenshot gemacht:
Bild

Man sieht hier schön die schwarze leiste und das was als letztes offen war!
Immer wenn ein fenster den bereich berührt bleibt der abdruck zurück!

Werbung:
Caput
Member
Member
Beiträge: 149
Registriert: 2. Jun 2005, 21:14
Wohnort: Mindelheim

Beitrag von Caput » 22. Sep 2005, 18:31

kann mir denn keiner Helfen? Der Balken ist echt nicht schön! Eigentlich sieht man den gar nicht, aber wenn den ein Fenster berührt, bleibt der "Abdruck" zurück!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste