Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Yuris Rache Installationsproblem

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
blaster_master
Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: 8. Jun 2005, 11:09
Kontaktdaten:

Yuris Rache Installationsproblem

Beitrag von blaster_master »

Hallo Leute,


Hab mir, wie bei holarse beschrieben, Alarmstufe Rot 2 installiert.

Dann wollte ich das Addon Yuris Rache auch installieren aber dann sagt mir das Installationfenster immer das ich Alarmstufe Rot vorher installieren muss.

Das ist aber doch schon installiert.

Hab bei Holarse deswegen nichts gefunden.

Vieeleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Benutzeravatar
Fytzi
Hacker
Hacker
Beiträge: 305
Registriert: 1. Aug 2004, 17:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Fytzi »

Falls du nebenbei Windows installiert hast, kannst du dort Alarmstufe Rot installieren und dann das Addon. Dann wieder Linux starten und das Spiel dann so starten (cedega Programmname). Man könnte es auch auf einem anderen Rechner installieren und dann übers Netzwerk rüberkopieren.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't.
Gesperrt