Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Samsung SCX-4720F über USB Router-Druckerport

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
bonus
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 27. Nov 2004, 21:55

Samsung SCX-4720F über USB Router-Druckerport

Beitrag von bonus »

Hallo,
Unter der Anleitung http://www.telekom.de/dtag/downloads/t/ ... _Linux.pdf hab ich meinen bisherigen Drucker HP 3820 unter SuSe 9.3 ohne Probleme eingerichtet. Bei meinem neuen Samsung funktioniert das nicht.
Ich komme immer nur bis Punkt 8!
Wenn ich die IP eingeben soll, dann nimmt Yast keine Tastaturanschläge an. Das heisst, dass der Cursor zwar blinkt, ich aber nichts eingeben kann.
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es da?

Bitte dabei zu bedenken, dass meine Kenntnisse über Linux sich nicht im Profibereich bewegen. :wink:
AMD, 3.8GHz, 2048MB, SuSE 10.2
Antworten