Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SpeedTouch USB unter Linux 9.1 Professional installieren

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
loetzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2005, 14:18
Wohnort: L-5407 BOUS

SpeedTouch USB unter Linux 9.1 Professional installieren

Beitrag von loetzi »

Hallo liebe Linux-Gemeinde.

Als absoluter Linux-Neuling versuche ich bisher (ohne Erfolg) das exotische Modem SpeedTouch zum Laufen zu bringen.

Habe das Paket speedmgmt.tar.gz schon runtergeladen und installiert, aber das Modem wird immer noch nicht automatisch anerkannt.

Bitte helft mir, (wenn mÖglich ziemlich detailliert beschrieben) wie ich weiter vorgehen soll.

Liebe GrÜsse aus dem verregneten Luxemburg
Benutzeravatar
misiu
Moderator
Moderator
Beiträge: 4023
Registriert: 8. Mär 2004, 11:27
Wohnort: bei Schweinfurt

Beitrag von misiu »

Sehe hier:
http://www.pro-linux.de/news/2004/6887.html

Es gibt "SuSE Linux 9.1", aber kein "Linux 9.1",
bitte es in Zukunft beachten! :-)

MfG
misiu
Antworten