Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Jserv

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Outcop
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 29. Feb 2004, 14:03
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Jserv

Beitrag von Outcop »

Hallo @ all

Ich hoffe, dieses mal kann mir geholfen werde und ich werd nicht wieder ignoriert (sorry, das gefühl hab ich)

Ich habe folgendes kleines Problem: Ich habe unter Suse 9.0 Pro Apache2 mit so zimlich allen Modulen der DVD installiert, es läuft auch alles pervekt, bis auf eine Sache. Es befindet sich Jserv auf dem System, ich weiss aber nicht, wie ich es in den Apache einbinden kann. Kann mir bitte jemand helfen?

Ohne Jserv macht der ganze Apache bei mir keinen Sinn, da ich den für eine Communitysoftware verwenden möchte, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich danke euch im vorraus und bin gespannt auf eure Antworten :D

~Out
tstrutz
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2004, 17:16

Beitrag von tstrutz »

Hallo,
gibt es überhaupt eine Jserv-Modul für den apach2?

Ich nutzte Tomcat; das ist der Standard für jsp- und servlet-api.
Den kann man auch wunderbar an den Apache andocken.

Grüße
Tobias
Benutzeravatar
Outcop
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 29. Feb 2004, 14:03
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Jserv

Beitrag von Outcop »

Hab noch den älteren Apache-Server mit Installiert, deswegen ist wohl Jserv wohl mit drauf. Danke, für deine Hilfe, werd mal versuchen meine Servlets unter Tomcat ans laufen zu bekommen.

Vielen Dank nochmal.

Gruss

~Out
Antworten