Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

riesen prob mit enlightenment!!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SeriousK
Member
Member
Beiträge: 187
Registriert: 3. Aug 2005, 17:48

riesen prob mit enlightenment!!

Beitrag von SeriousK » 9. Sep 2005, 05:52

Hallo,

ich habe vorhin mal e16 per apt installiert und ich konnte es auch starten und alles ;)

nur jetzt das grosse problem:

nach dem ich es dann deinstaliert habe komme ich nicht mehr als user ins KDE!!! nur noch als root :(

kann mir bitte einer sagen was ich machen muss um mich wieder als user auf KDE anmelden zu können?
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
TAS
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 8. Sep 2005, 09:33
Wohnort: Norden

Beitrag von TAS » 9. Sep 2005, 08:01

benutzt du kdm oder gdm? einen einen ganz anderen login-manager :?: hast du deine übrigen einstellungen (anmeldungsmanager) schon überprüft :?:
Suse Linux Forum
www.SuseLinux-Forum.org

warum durch fenster schauen, wenn die tür offensteht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste