riesen prob mit enlightenment!!

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SeriousK
Member
Member
Beiträge: 187
Registriert: 3. Aug 2005, 17:48

riesen prob mit enlightenment!!

Beitrag von SeriousK » 9. Sep 2005, 05:52

Hallo,

ich habe vorhin mal e16 per apt installiert und ich konnte es auch starten und alles ;)

nur jetzt das grosse problem:

nach dem ich es dann deinstaliert habe komme ich nicht mehr als user ins KDE!!! nur noch als root :(

kann mir bitte einer sagen was ich machen muss um mich wieder als user auf KDE anmelden zu können?
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
TAS
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 8. Sep 2005, 09:33
Wohnort: Norden

Beitrag von TAS » 9. Sep 2005, 08:01

benutzt du kdm oder gdm? einen einen ganz anderen login-manager :?: hast du deine übrigen einstellungen (anmeldungsmanager) schon überprüft :?:
Suse Linux Forum
www.SuseLinux-Forum.org

warum durch fenster schauen, wenn die tür offensteht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast