• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wer den Firefox per Apt abdatet, erlebt eine böseÜberaschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yehudi

Guru
Das rpm steht als neues Update für den Firefox drin, ist aber eine Deer Park Beta1, die von meinen Extesions nur 5% updaten kann. Ich werde mal versuchen, das wieder rückgängig zumachen.
Dies ist nicht unbedingt eine Frage, sondern dient lediglich zur Info.

edit: Das gleiche betrifft Thunderbird.

Habe das unter Apt reingestellt, weil ich denke Apt-User schauen hier öfters mal rein.
 

Kurt M

Hacker
du meinst die RPMs aus suse-projects ?
Die sind alle sehr gefährlich, am besten nimmt man dieses repository nicht standardmäßig mit rein.
Alles was da drin steht installiere ich bei Bedarf nur per Hand.
 

ojkastl

Hacker
FULL ACK.

Man sollte halt aufpassen was man in seiner sources.list hat, apt macht nur das was man ihm befiehlt. Wenn das neueste eine Beta ist, kümmert das Apt wenig. Da muss man halt selber drandenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben