Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Opera in Deutsch?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Topa
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 6. Sep 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Opera in Deutsch?

Beitrag von Topa »

Wollte mal Fragen ob es auch Opera in Deutsch gibts? Weil ich habe leider nur die Englische version..
Und Firefox finde ich nicht besonders gut.
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Bei Opera gibt es Languagefiles zum runterladen:

http://www.opera.com/download/languagef ... form=linux
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
kuede
Member
Member
Beiträge: 87
Registriert: 28. Jul 2004, 21:42

Beitrag von kuede »

Vom offiziellen deutschen Uebersetzer gibt es meist schon nach wenigen Stunden (auch zu Preview- und Betaversionen) die neuesten Sprachdateien.

Zu finden auf Opera-Info.de und dann einfach im Forum stöbern.
Topa
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 6. Sep 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Topa »

Ok, Danke, dass Linux-Forum ist echt Super.
Euch muss man mal Loben, hier bekommt man Schnell Hilfe!
Topa
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 6. Sep 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Topa »

Kann mir einer Sagen wie ich die Datei in Den Opera kriege? Das ist ja eine textdatei was muss ich damit machen??
traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic »

Topa hat geschrieben:Kann mir einer Sagen wie ich die Datei in Den Opera kriege?
Möchtest Du nicht lesen, was auf der verlinkten Webseite oben steht? Nein, ich werde es jetzt nicht nacherzählen. Klick den Link von Grothesk einfach mal an und lies selbst.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1
Antworten