Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

deutsches Thunderbird?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
ThinkMark

deutsches Thunderbird?

Beitrag von ThinkMark »

Hallo Freunde..

weiss einer von Euch, wo ich ein DEUTSCHsprachiges Thunderbird RPM bekomme???

Danke fürs Posting :-)
cero
Guru
Guru
Beiträge: 2292
Registriert: 5. Mai 2004, 20:33
Wohnort: nähe Buchholz i.d.N.

Beitrag von cero »

Wissen, was man weiß,
und wissen, was man nicht weiß,
das ist wahres Wissen.
(Konfuzius)


"Auf der dunklen Seite gibt es keine Kekse, Luke! Bleib lieber hier!" - Obi-Wan Kenobi
whois
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 16667
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois »

traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic »

@cero: Das ist nicht deutschsprachig.

@markboehm: Gibt es nicht! Entweder Du nimmst das englischsprachige RPM und dazu das deutsche Sprachpaket von http://www.thunderbird-mail.de oder gar kein RPM und den deutschsprachigen Tarball von ebendort.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1
cero
Guru
Guru
Beiträge: 2292
Registriert: 5. Mai 2004, 20:33
Wohnort: nähe Buchholz i.d.N.

Beitrag von cero »

traffic hat geschrieben:@markboehm: Gibt es nicht! Entweder Du nimmst das englischsprachige RPM und dazu das deutsche Sprachpaket von http://www.thunderbird-mail.de oder gar kein RPM und den deutschsprachigen Tarball von ebendort.
War auch eigentlich so gemeint: RPM ziehen und Sprachpaket rein.
Das Posting hatte ich vor den ersten Kaffee gemacht ;)
Wissen, was man weiß,
und wissen, was man nicht weiß,
das ist wahres Wissen.
(Konfuzius)


"Auf der dunklen Seite gibt es keine Kekse, Luke! Bleib lieber hier!" - Obi-Wan Kenobi
Benutzeravatar
michael_33
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: 20. Jul 2004, 09:58

Beitrag von michael_33 »

Hallo,

gestern gab das Update per APT auf Thunderbird 1.4.99. Leider ist das deutsche Sprachpaket von 1.0.6 nicht kompatibel dazu. ;( Gibts da schon irgendwo eines?

michael
.| 2.6.15-gentoo-r1 | .. fluxbox 0.9.14 ..|.
.| AMD Athlon(tm) XP 2400+ | GSA-4040B | Elitegroup K7S5A | Matrox Millennium G400 |.
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Nein, das sind Beta-Versionen, da gibt es noch keine Sprachpakete für. Nimm lieber die aktuelle offizielle Version.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Benutzeravatar
michael_33
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: 20. Jul 2004, 09:58

Beitrag von michael_33 »

Grothesk hat geschrieben:Nein, das sind Beta-Versionen, da gibt es noch keine Sprachpakete für. Nimm lieber die aktuelle offizielle Version.
das kommt von suse-projects, also so sehr beta ist dann doch wohl nicht. Ich mein, ich kann mit der engl. Oberfläche leben, aber ne deutsche ist mir halt lieber.
.| 2.6.15-gentoo-r1 | .. fluxbox 0.9.14 ..|.
.| AMD Athlon(tm) XP 2400+ | GSA-4040B | Elitegroup K7S5A | Matrox Millennium G400 |.
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Und warum soll es keine Beta sein, wenn es in 'suse-projects' steht? Auf den offiziellen Seiten von Mozilla ist 1.0.6 aktuell als 'Offiziell' bezeichnet. Alles andere ist ergo Beta. Da macht es auch nichts aus, dass es in 'suse-projects' steht. Die offziellen Releases stehen nämlich in 'mozilla' drin...
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic »

michael_33 hat geschrieben:das kommt von suse-projects, also so sehr beta ist dann doch wohl nicht.
Es ist höllisch beta, und genau deswegen kommt es nicht von suse-projects, sondern von suse-projects-experimental.

Mozilla ist bei Datenverlust-Angelegenheiten kein unbeschriebenes Blatt, das würde bei persönlichen Mails besonders weh tun. Es ist Dein System und es sind Deine Mails.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1
Gesperrt