Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kinternet

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
malde
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2005, 16:15
Kontaktdaten:

kinternet

Beitrag von malde »

huhu... habe mir die tage mit hilfe von Suse10b nen router gebastelt... soweit läuft alles, aber...
- kInternet trennt die Verbindung teilweise, leider weiß ich nicht wann und warum, gibt es eine Option "nach trennen der verbindung, sofort wieder herstellen" ? ( einwahl bei congster.de mit per DSL ...)
Würde auch auf anderes Einwahltool zurückgreifen, sofern ich installiert bekomme ^^
- und kennt ihr nen DynDns.org updater der einfach zu confen ist ? habs mit den beiden empfohlenen auf der Page probiert, da ich aber linux-neuling bin, bin ich leider dran gescheitert..

danke schonmal für eure hilfe
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
malde
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2005, 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag von malde »

bisher läufts 1a...
hatte noch nen bissl feintuning vorgenommen..
danke vielmals für deine antwort,
nun sollte ich nochmal das mit dyndns in angriff nehmen, aber das ist im mom nicht soo wichtig
Antworten