Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Totem

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
tomaschko
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2005, 14:47

Totem

Beitrag von tomaschko »

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier im richtigen Forumsbereich ist, aber ich leg einfach mal los:

Also ich habe KDE und GNome ausprobiert und bin bei KDE hängen geblieben. Nun würde ich den Gnome DVD-Player Totem trotzdem gerne nutzen, darum möchte ich wissen ob es möglich Totem unter KDE zum laufen zu bringen und wenn ja, was muss ich dafür tun (bitte schritt für schritt, bin noch nicht so lange bei Linux)

Danke schonmal im voraus.
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk »

Wenn totem installiert ist kannst du den auch unter kde nutzen. Versuch mal mit 'ALT-F2' und dann 'totem' den Player zu starten.

Besser ist allerdings noch, von der Konsole aus zu starten, weil du da auch Fehlermeldungen erhältst.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
tomaschko
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2005, 14:47

Beitrag von tomaschko »

Danke, werde ich gleich probieren
Antworten