Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Internet Server aufsetzten unter ISDN

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
jason
Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: 25. Aug 2005, 13:07
Wohnort: Mosbach

Internet Server aufsetzten unter ISDN

Beitrag von jason »

Hallo leute, ich komme hier einfach nicht weiter, ich habe sämtliche seiten mir durchgelesen, aber es tsteht echt nur mist dir, follgendes Problemm habe ich, ich habe eine fritzkarte in meinem recher, habe eine nogmale Netzwerkkarte im Rechner. Jetzt will ich die Fritzkarte so einrichten das sie als Server fungiert.Sprich, das der rechner, über dieNetzwerkkarte am Server einen zugang zum Internet bekommt. Jetzt die Frage, wie mach ich das, kann mir das einer erklären? Oder ein gescheites howto geben, empfehlen wo das alles genau beschrieben steht, so wie ich das mir gerne einrichten würde?

Gruß Jason
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

1. Das ist der zweite Thread den Du zu dem Thema aufmachst

2. Der Link zum Howto wurde Dir bereits genannt,

VERWARNUNG
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
Gesperrt